Regestendatenbank - 201.916 Regesten im Volltext

RI V Jüngere Staufer (1198-1272) - RI V,2,3

Sie sehen den Datensatz 51 von insgesamt 5555.

befielt dem grafen W(ilhelm) von Caserta, da dieser den Diubuld gefangen genommen habe, den frühern heimlichen, ietzt offenkundigen gegner des königs und des königreichs, ohne dessen gunst Markwald weder eingang noch fortgang im königreiche gefunden haben würde, denselben sorgsam bewahren und sich dabei weder durch drohungen, noch durch bitten Markwalds beirren zu lassen. Licet hactenus ‒ respondere. Ep. 575. P. 612. ‒ Zwischen briefen vom 17 feb.

Nachträge

Nachtrag einreichen
Einreichen
Empfohlene Zitierweise

RI V,2,3 n. 5667, in: Regesta Imperii Online,
URI: http://www.regesta-imperii.de/id/1199-00-00_3_0_5_2_3_51_5667
(Abgerufen am 25.04.2024).