Regestendatenbank - 197.685 Regesten im Volltext

Chmel, Regesta Friderici

Sie sehen den Datensatz 4577 von insgesamt 8972.

K. Friedrich sagt dem Michel von Freyberg dem jüngern und seinen Geschwistern zu, sie bey ihren Rechten, die ihnen Michel von Freyberg der ältere, Helena seine Hausfrau und Niclas von Waldeck (wider die von Rechberg, und die Gemeinden zu Mindelheim und Babenhausen) übergeben haben, zu belassen.

"- Ob auch infür von vergesse oder yemands fleissiger bette wegen von uns icht briefe erworben oder ausgen wurden, die sollen in an den gerürten ubergegebnen erlangten und ervolgten rechten dheinen schaden tun noch sy daran verhindern in dhein weisz ..."

Überlieferung/Literatur

Q. 53.

Nachträge

Nachtrag einreichen
Einreichen
Empfohlene Zitierweise

Chmel n. 4575, in: Regesta Imperii Online,
URI: http://www.regesta-imperii.de/id/1466-07-26_1_0_13_0_0_4574_4575
(Abgerufen am 08.08.2022).