Regestendatenbank - 201.916 Regesten im Volltext

Chmel, Regesta Friderici

Sie sehen den Datensatz 4362 von insgesamt 8972.

spricht den Paul Prewer von allen Achten und Pönen los, in die er wegen weiland Urban Reitter, kaiserlichen Kanzley-Registrator und kaiserlichen Kammer-Procurator-Fiscal vom kaiserlichen Kammergericht war verurtheilt worden, los.

"auf solich eynung und berichtung so der benant Paul Prewer mit Jorgen Schambegk zu Tegkendorf von sein und seiner geswistreyd wegen als nagst erben des benanten Urban Reuter der gemelten sachenhalb hat getan nach lautt eines spruchbriefs uns darumb fürgebracht ..."

Überlieferung/Literatur

Q. 36.

Nachträge

Nachtrag einreichen
Einreichen
Empfohlene Zitierweise

Chmel n. 4360, in: Regesta Imperii Online,
URI: http://www.regesta-imperii.de/id/1466-01-29_3_0_13_0_0_4359_4360
(Abgerufen am 29.03.2024).