Regestendatenbank - 174.158 Regesten im Volltext

RI I Karolinger 715-918 (926/962) - RI I

Sie sehen den Datensatz 1576 von insgesamt 4511.

(-) schenkt dem kloster Farfa im Sabinerland auf bitte des abts Ingoald zu dem früher urkundlich (no 619) bestätigten besitz Maiorans und dessen söhne auch den wegen infidelität konfiscirten anteil des zu den Beneventern entflohenen Godoald, nachdem durch die dazu abgeordneten königsboten festgestellt worden war, dass iener besitz, weil von diesem anteil durchbrochen, ohne viel streit und beschwerde nicht innezuhaben sei. Durandus diac. adv. Helisachar. Reg. Farf. s. XI ex. Regesto di Farfa 2,194 no 256.

Nachtrag einreichen
Einreichen
Empfohlene Zitierweise

RI I n. 665, in: Regesta Imperii Online,
URI: http://www.regesta-imperii.de/id/0818-06-05_2_0_1_1_0_1574_665
(Abgerufen am 27.09.2016).