Alle Nachrichten im Überblick

Einladung zur Buchvorstellung "Die Regesten Kaiser Ludwig des Bayern: Die Urkunden aus den Archiven und Bibliotheken Frankens"

Das Staatsarchiv Nürnberg lädt ein zu einer Feierstunde anlässlich der Buchvorstellung des Bandes "Die Regesten Kaiser Ludwig des Bayern (1314-1347). Heft 10: Die Urkunden aus den Archiven und Bibliotheken Frankens Regierungsbezirke Mittel- und Oberfranken" am Donnerstag, dem 21. Januar 2016, um 11 Uhr in den Räumlichkeiten des Staatsarchivs.

 

Programm

Begrüßung

Prof. Dr. Peter FleischmannLtd....[mehr]

Die Regesta Imperii wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016

Allen Besuchern und Nutzern unseres Online-Angebots wünschen wir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das kommende Jahr!  Zugleich möchten wir uns für die vielen freundlichen E-Mails sowie die zahlreichen Titelhinweise, Regestennachträge, Korrekturen, Ergänzungen und Anfragen herzlich bedanken, die uns 2015 erreicht haben und ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre.  Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie...[mehr]