Regestendatenbank - 201.916 Regesten im Volltext

RIplus | Erzbischöfe von Mainz - Böhmer, Regesta archiepiscoporum Maguntinensium 1 (742?-1160)

Sie sehen den Datensatz 141 von insgesamt 2048.

sendet der schwester Leobgytha seinen gruss und giebt ihr die versicherung, dass er in ihren angelegenheiten zu arbeiten nicht ermüde; er sei nur durch die list des teufels und seiner diener so sehr geplagt. Wenn sie aber irgendwie seiner bedürfe, so möge sie es ihn durch den diacon Gundwinus, welcher zurückkehren würde, wissen lassen.

Überlieferung/Literatur

Jaffé, Mon. Mog., 245, nr. 97.
[Nummer im Druck: 9]

Nachträge

Nachtrag einreichen
Einreichen
Empfohlene Zitierweise

RIplus Regg. EB Mainz 1 [n. 141], in: Regesta Imperii Online,
URI: http://www.regesta-imperii.de/id/c26f6cc3-4380-41f8-be2d-4d4a48ba57b3
(Abgerufen am 23.04.2024).

Bestandsinformationen